Zum Hauptinhalt springen

Gottesdienste 2021

Wir freuen uns, Sie in unseren Gottesdiensten willkommen heißen zu dürfen.

Für diese Gottesdienste gelten bis auf Weiteres noch besondere Verhaltensregeln. So müssen  die Abstandsregeln beachtet werden, wobei Personen aus einem Haushalt aber nebeneinander sitzen dürfen. Alle BesucherInnen werden gebeten, einen Mundschutz zu tragen. Leider müssen wir zurzeit noch auf das Singen verzichten, aber wir hören die schöne Orgelmusik und nehmen die Liedtexte lesend, betend und hörend wahr. Hinzu kommen die Auftritte unseres Kirchenchores, der unter Einhaltung des nötigen Abstandes singen darf. Freuen wir uns auf die Zeit, wenn wir die Einschränkungen abschütteln können, und freuen wir uns darüber, dass kein Abstand uns von der Liebe Gottes trennen kann.

 

Sonntag, 10.01.2021

1. So. n. Epiphanias

10:00 Uhr

Gottesdienst

 

 Pfarrer i.R. Dr. Lindenlauf

Sonntag, 24.01.2021

3. So.n. Epiphanias

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

Pastorin Dankowski

Sonntag, 7.02.2021 Sexagesimae

10:00 Uhr

Gottesdienst

 

 Pastorin Dankowski

 

Sonntag, 21.02.2021     Invokavit

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

 Pastorin Dankowski

Sonntag, 7.03.2021               Oculi

10:00 Uhr

Gottesdienst

 Pfarrer i.R. Dr. Lindenlauf

Sonntag, 21.03.2021            Judika

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmandinnen und Konfirmanden

 Pastorin Dankowski

Sonntag, 28.03.2021

Palmarum

14:00 Uhr

Gottesdienst mit Kirchenchor

Anschließend Kaffeetrinken im Gemeindesaal/Geburtstagsrunde

 Pastorin Dankowski

Karfreitag, 2.04.2021

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

Kirchenchor

 Pastorin Dankowski

Ostersonntag, 4.04.2021

 

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Kirchenchor

 Pastorin Dankowski

Ostermontag, 5. 04.2021

 

10:00 Uhr

Gemeinsamer Gottesdienst im Azurit

 

 Pastorin Dankowski