Zum Hauptinhalt springen

Kinderbibeltag

Wann: Am 23.11.2019 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Für: alle Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren

          Wo: Erlöser-Kirchengemeinde Krankenhagen

Liebe Kinder,

wir laden Euch herzlich zum nächsten Kinderbibeltag der Erlöser Kirchengemeinde Krankenhagen ein.

Unser Kinderbibeltag beginnt am 23.11.2019 um 10 Uhr. Hier wollen wir dann mit Euch bis um 12:30 Uhr erzählen, basteln, backen, spielen, singen und uns dabei gemeinsam auf die kommende Adventszeit freuen.

Eure Erlöser Kirchengemeinde Krankenhagen

 

Die Anmeldung zur Teilnahme muss bis 14.11.19 vorab per E-Mail für den Kinderbibeltag durch eure Eltern unter der Mail-Anschrift:    danijela82.kozik(at)gmail.com  erfolgen.

Zum Vormerken hier bereits die nächsten Termine für die Kinderbibeltage 2020:

18.01.2020 und 21.03.2020.

Krippenspiel 2019

Wir laden alle Kinder und Konfis herzlich ein am Krippenspiel 2019 teilzunehmen. Die Vorbereitungen beginnen am 1. Advent. Das KInderbibeltag Team unter der Leitung von Jugenddiakonin Kim Kossak wird mit euch das Krippenspiel einüben. Es gibt wieder viele interessante Rollen und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Maria und Josef, die Heiligen drei Könige, Hirten und Engel und natürlich das Jesus Kind sollen wieder dabei sein. Es müssen Kulissen gemalt, Kostüme zusammengestellt und viele Dinge beachtet werden.

Eine aufregende Zeit ist das und wir freuen uns über jede Unterstützung. Am Sonntag, den 22. Dezember wollen wir unsere Generalprobe wieder im Azurit Seniorenheim machen und die Menschen dort mit der Botschaft vom Heiligen Kind erfreuen.